DJK Vogelstang - von Freizeit- bis Wettkampfsport

Unser Abteilungsverein hat derzeit über 220 sportbegeisterte Mitglieder, davon etwa 50 Jugendliche.

Wir haben Sportangebote für Kinder ab 6 Jahren bis ins hohe Seniorenalter. Ob Wettkampf-, Freizeit-, Gesundheits- oder Seniorensport, bei uns ist für jeden etwas dabei. Die folgenden Sportarten bieten wir aktuell an:

• Tischtennis
  • Gymnastik
  • Tanzen und Bewegung für Kinder und Jugendliche
  • Volleyball
  • Fitness Männer Ü50

Das Training findet hauptsächlich in Mannheim Vogelstang in der DJK-Sporthalle statt.

Der Spaß am Sport in der Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund. Engagierte und zertifizierte Trainer stehen für die Betreuung unserer Sportler und Sportlerinnen bereit. Unsere Tischtennis-Abteilung bietet auch Wettkampf-Sport an und nimmt mit mehreren Herrenmannschaften sowie Jugendmannschaften am Spielbetrieb bis in die Verbandsoberliga teil.

Viele Aufgaben in unserem Sportverein erledigen unsere mit Herz und Seele engagierten ehrenamtlichen Mitglieder.

Komm zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Sprich uns an, wenn Du Fragen, Lob und Vorschläge aber auch Beschwerden hast.

Wir versprechen Dir ein offenes Ohr.

Die Geschäftsstelle Vogelstang ist immer mittwochs von 9:00 - 12:00 Uhr besetzt. Du erreichst unsere Frau Kannengießer unter der 0621 - 43 07 99 79.

Sehr gerne kannst du uns auch eine Mail unter der infodjk-vogelstangde schreiben.