Eine Spende für die Kinderleichtathleten

Damit hatte keiner gerechnet. Aber dann wurde schnell ein Termin vereinbart und zur Tat geschritten. Für die Kinder in der Leichtathletikabteilung der DJK Käfertal-Waldhof zur Anschaffung von Sportgeräten ist der Betrag gedacht und hier findet er gute Verwendung.

Aus Mitteln des Gewinnsparvereins spendet die BB Bank jedes Jahr für sinnvolle Zwecke. Sehr zur Freude der Abteilungsleitung konnte für dieses Jahr ein Scheck über 2000 Euro in  Empfang genommen werden, der für Sportgeräte in der Kinderleichtathletik Verwendung findet. Nun gilt es Kataloge zu wälzen um die geeigneten Materialien zu finden, eine Aufgabe die gern wahrgenommen wird.

20211111_170633.jpg
Einen Termin der viel Freude macht. Brigitte und Wolfgang Teschke bekommen von Filialdirektor Frank Krismeyer den Spendenscheck in den Räumen der BB Bank in Feudenheim überreicht.