Mitglied werden im Sportverein DJK Mannheim

Vom Kleinkind bis zu Senioren - in der DJK Mannheim erwartet sportinteressierte Menschen eine starke Gemeinschaft, die Spaß an den unterschiedlichsten Sportarten vom Freizeitsport bis zum Leistungssport hat.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben das passende Angebot für Dich. Schon über 3.000 Mitglieder kennen und schätzen die Angebote und Leistungen unseres Sportvereins. Im Training betreuen Dich hoch motivierte und qualifizierte Betreuer und Trainer. Auch die Geselligkeit neben dem Sport wird von uns gelebt.

Komm zu uns - wir freuen uns auf Dich!

Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden!

1. Mitglieds-Antrag herunterladen, ausfüllen und ausdrucken.

(Das Formular (PDF) ist mit einer aktuellen Version des Adobe Acrobat Reader am PC ausfüllbar.)

2. Unterschriebener Antrag dem Trainer übergeben oder einsenden/faxen/mailen an:

DJK Mannheim Sportverband e.V.
Obere Riedstraße 14

Fax: 0621 - 43 73 01 31