Wettkampf-Sport im Sportverein DJK Mannheim

Im Sportverein DJK Mannheim wird Wettkampfsport traditionell groß geschrieben. In 7 Sportarten leben wir die weltberühmte Sportdevise "schneller, höher, stärker!". Wir legen einen großen Wert auf Jugendarbeit und haben uns mit gleichgesinnten Vereinen seit vielen Jahren zu Spielgemeinschaften zusammengeschlossen um bestmögliche Förderung und Betreuung zu erzielen. Regelmäßige Erfolge bei Meisterschaften und Wettkämpfen bestärken uns in unseren Bemühungen.

Schau Dir unsere Angebote an, sprich mit einem der Verantwortlichen und
komm in unser starkes TEAM - wir freuen uns auf Dich!

Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben das passende Angebot für Dich. Schon über 3.000 Mitglieder kennen und schätzen die Angebote und Leistungen unseres Sportvereins. Dir stehen hochmotivierte und qualifizierte Trainer und Übungsleiter zur Seite und Du kannst in unseren teils vereinseigenen Sportstätten trainieren.