Sport für Erwachsene

Regelmäßige Bewegung fördert die Gesundheit.

Du möchtest Dich Gesund halten, hast Spaß an der Bewegung, suchst Sport in netter Gesellschaft?

Der Sportverein DJK Mannheim bietet ein breites gefächertes, wohnortnahes Sportangebot und eine tolle Gemeinschaft.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Vorkenntnisse hast oder absoluter Neueinsteiger bist, ob Du Sport nur als Freizeitsport ausüben möchtest, oder Dich im Wettkampf mit anderen messen willst. Bei uns kannst Du in einer lockernen Gruppe mit viel Spaß Sport treiben, Dich mit anderen zusammen beim Wettkampf-Sport auspowern, oder beim Yoga zu Deinem geistigen und körperlichen Gleichgewicht finden.

Unser Sportangebot bietet Dir:

• Bewegung und Wohlbefinden
  • Spaß am Sport in einer tollen Gemeinschaft
  • einen Ausgleich zum Alltag

Such dir zuerst eine Sportart, Die Dich interessiert und schau dann, welche unserer Abteilungen an welchen Orten und Zeiten Training dazu anbieten. Wenn Du fragen hast, geben Dir die entsprechenden Ansprechpartner gerne Auskunft.

Komm in unsere Gemeinschaft - wir freuen uns auf Dich!

Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben das passende Angebot für Dich. Schon über 3.000 Mitglieder kennen und schätzen die Angebote und Leistungen unseres Sportvereins. Dir stehen hochmotivierte und qualifizierte Trainer und Übungsleiter zur Seite und Du kannst in unseren teils vereinseigenen Sportstätten trainieren.