Klein anfangen und ganz groß rauskommen

Die uns Eltern bekannte Straßenspielkultur ist weitgehend aus unserem Alltag verschwunden. Bälle werden oft schon im Kleinkindalter nur noch am Bildschirm ins Tor geschossen. Aus bewegungsarmen Kindern werden lethargische, bequeme und sozial verarmte Erwachsene.

Der Sportverein DJK Mannheim bietet ein speziell auf Kleinkinder ausgerichtetes Angebot in dem unsere Knirpse entwicklungsgerecht und spielerisch vielfältige Bewegungserfahrungen sammeln können. Die Training in der Gemeinschaft fördert die Entwicklung der sozialen Kompetenz des Kindes.

Im Vordergrund steht die Freude an der Bewegung und der Spaß an der sportlichen Betätigung.

Komm in unsere Gemeinschaft - wir freuen uns auf Dich!

Unser Sportangebot für Deine Kids

Bring Deine Kids ins Schnuppertraining!

Vereinbare ein kostenloses Schnuppertraining für Deine Kids oder stelle uns Deine offenen Fragen:

0621 - 43 07 99 79

(Mo-Fr 9-13 Uhr)