Zum Inhalt springen

Auswirkungen des Coronavirus

Maßnahmen grundsätzlich verlängert - Lockerungen lassen auf sich warten!

Leider hat sich der Inzidenzwert für Mannheim so entwickelt, dass an eine Öffnung der Sportanlagen und somit an eine Wiederaufnahme des regulären Sportbetriebes nicht zu denken ist. Darüber sind alle Veranwortlichen der DJK, insbesondere die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sehr enttäuscht. Aber die Gesamtsituation erfordert diese Maßnahmen und deshalb braucht es weiterhin Geduld.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die ihrem Verein trotz der widrigen Umstände und dem langen Ausfall des Sportangebots die Treue halten. Wir können nur weiterhin versprechen, dass der Sportbetrieb sofort wieder anlaufen wird, wenn es die Vorgaben zulassen. 

 

Bleiben Sie bewegt und gesund!

Ihre DJK Mannheim e.V.


DJK Gartenstadt

Wir sind etwa 25 sportbegeisterte Frauen, die sich einmal pro Woche für eine Stunde zur gemeinschaftlichen Gymnastik treffen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die gerne Teil einer netten Gemeinschaft von fröhlichen Frauen sind und sich "fit halten" möchten.

Da wir sehr viel "ehrenamtlich" leisten, haben wir niedrige Mitgliedsbeiträge - die DJK machts möglich. Fragen zu einer Schnupperstunde, dem Training oder zur Aufnahme in den Verein, beantworten Dir unsere Ansprechpartnerinnen.

Komm zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner

Sprich uns an, wenn Du Fragen, Lob und Vorschläge aber auch Beschwerden hast.

Wir versprechen Dir ein offenes Ohr.

 


Stellv. Vorsitzende

Rosemarie Hoffmann
Siebseeweg 9
68305 Mannheim
Tel.: 0621 - 754737


Stellv. Vorsitzende

Maria Backfisch
Auf dem Sand 13
68309 Mannheim
Tel.: 0621 - 75 49 69

Kassenwartin

Sieglinde Hofmann
Neueichwaldstr. 34
68305 Mannheim
Tel.: 0621 - 74 16 74

E-Mail an Sieglinde Hofmann