Gesundheitssport im Sportverein DJK Mannheim

In der Rubrik Gesundheitssport im Sportverein DJK Mannheim präsentieren wir spezielle Angebote unserer Abteilungen, die besonderen Fokus auf die Stärkung unserer körperlichen Wohlbefindens legen und auch präventiven Charakter haben.

Wir möchten, daß Sport und Bewegung einen festen beständigen Platz in Deinem Leben findet und mit seinen positiven gesundheitlichen Eigenschaften Deinen Körper stärkt, Dein eigenes Wohlbefinden und die Lebensqualität steigert, eigene gesundheitliche Risikofaktoren vermindert und Dich vor gesundheitlichen Beschwerden schützt.

Komm in unsere Gemeinschaft - wir freuen uns auf Dich!

Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben das passende Angebot für Dich. Schon über 3.000 Mitglieder kennen und schätzen die Angebote und Leistungen unseres Sportvereins. Dir stehen hochmotivierte und qualifizierte Trainer und Übungsleiter zur Seite und Du kannst in unseren teils vereinseigenen Sportstätten trainieren.