Drei Mal Gold für Krämer

Erstellt von Sibylle Dornseiff, MM || Leichtathletik

Senioren erfüllen bei EM alle Erwartungen

Die Mannheimer Leichtathleten der DJK Käfertal-Waldhof und der MTG haben bei den Hallen-Europameisterschaften der Senioren in Spanien mit fünf Titeln, je einmal Silber und Bronze sowie einem Europarekord alle Erwartungen bestätigt, die sie bei den „Deutschen“ geschürt hatten.

Noch einmal bergauf zeigte die Leistungskurve bei Hartmut Krämer (DJK), der in der AK 75 mit dreimal Gold glänzte. Auf den 60 Metern ließ er das Feld in 8,56 sec weit hinter sich und verbesserte die 14 Jahre alte europäische Bestzeit von Wolfgang Reuter (Klausdorf) um sechs Hundertstel. Auch auf den 200 Metern war er nicht zu schlagen und zusammen mit Heinz Keck (Hamburg), dem Potsdamer Willi Klaus sowie Guido Müller (Vaterstetten) gewann er zudem in der 4x200-Meter-Staffel den Hallen-Titel.


news-sportverein-djk-leichtathletik.jpg