Verbandsklasse

Die DJK Mannheim beim Tabellensechsten TTC SG St. Ilgen zu einem 9:5-Erfolg. Doch da sich der TTC Heidelberg keine Blöße gab, liegt der Aufsteiger aus Vogelstang zwar weiterhin auf Rang zwei, kann aber wegen eines Spiels mehr noch vom direkten Konkurrenten überholt werden. Dieter Hossner und Dirk Recktenwald gelangen je zwei Einzelerfolge sowie Siege in den Doppeln. Robert Hackmann verlor beide Spiele, Habil Barut gewann nur eine Partie. Mark Hohenadel glich den schwachen Auftritt des vorderen Paarkreuzes mit zwei Siege in der Mitte aus.

TTG St. Ilgen - DJK Mannheim     5:9
Hackmann/Hossner, Recktenwald/Brandtner, Barut, Hohenadel (2), Recktenwald (2), Hossner (2).

Bezirksliga:

Der TSV Sandhofen gewann das Derby beim abstiegsbedrohten Aufsteiger DJK St. Pius mit 9:5. St. Pius hat nur noch minimale Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen. Die Neuhermsheimer müssen die Partien in Käfertal und Reilingen gewinnen und auf die Patzer des TSV Amicitia Viernheim II hoffen.

DJK St. Pius - TSV Sandhofen     5:9
Gauer/Öhlschläger, Windhorst/Hehn, Eichhorn, Gauer, Hehn.